Beatles auf acht Saiten: Interview mit Torsten Turinsky

Es ist nicht bekannt, dass die Beatles jemals in Chemnitz waren. Vielleicht ist das auch nicht soooo schlimm, wie es sich zunächst anhört, denn mit Torsten Turinsky gibt es einen Gitarristen, der das Beatles-Werk neu aufleben lässt. Im Interview erzählt er woher diese Liebe kommt, von Auftrittserfahrungen, seinem 8-saitigen Instrument und von seinen aktuellen Plänen.

Homepage: https://tury.de

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Beatles auf acht Saiten: Interview mit Torsten Turinsky“

  1. Hier noch mal ein Hallo in die Runde und ein Dankeschön an Stefan, daß er mich für seinen Podcast ausgewählt hat. Meine aktuelle Produktion kann man hier sehen:
    https://youtu.be/CcZo6oengiI

    Immer schön dranbleiben und fleißig üben,
    herzliche Grüße,
    Torsten Turinsky

    Antworten

Schreibe einen Kommentar