CD-Tipp: Good Harvest – Dream of June

„Good Harvest“ sind zwei Musikerinnen aus Schweden, die sich zu einem Duo zusammengetan haben. Sei 2016 spielen die beiden zusammen und machten zunächst durch einen Coversong von Joni Mitchel auf sich aufmerksam. Das Video ging viral und das Duo veröffentlichte im Folgejahr ihr erstes Album. Es folgten viele Gigs im heimatlichen Schweden aber auch im Rest Europas und in den USA.


[Daten an YouTube werden erst nach dem Klick auf das Video übertragen]

Im Februar 2020 veröffentlichte „Good Harvest“ ihr aktuelles Album „Dream of June“. Das Gitarrenspiel der beiden Musikerinnen ist hervorragend auf die Songs abgestimmt. Das Picking klingt unglaublich locker. Wirklich hervorhebenswert ist der mehrstimmige Gesang. Wundervolle Stimmen, gute Harmonien im perfekten Zusammenspiel.

Zugegeben, „Good Harvest“ ist „Gute Laune Musik“. Aber schließlich tut gute Laune ja niemanden weh und ist eigentlich ein sehr schöner Begleiter für die letzten sommerlichen Augusttage.

Homepage: https://www.goodharvestmusic.com

Schreibe einen Kommentar