Duo “Zaruk” wieder in Deutschland unterwegs

Nein, gitarre.blog ist nicht die Hauspostille des Duos Zaruk 🙂 … aber ich bin schon sehr fasziniert von der Art, wie das Duo mit Cello und Gitarre musiziert. Deshalb hier gerne ein Video, dass einen Ausschnitt aus einem Konzert in Nürnberg zeigt. Eine Konzertrezension findet ihr hier und die Termine der “Deutschlandtour” gleich weiter im Text. Sehen wir uns in Ermreuth? 😉

 

26.4. Kulturforum Fürth www.kulturforum.fuerth.de
27.4. Zeller Scheune, Zell u.A. (Raum Stuttgart) www.zeller-scheune.de
28.4. Bachfeldhaus Attenkirchen (Raum München) www.tutuguri.de
29.4. Synagoge Ermreuth, Neunkirchen am Brand (Raum Nürnberg) www.synagoge-museum-ermreuth.de
1.5. Schlossmühle Ballenstedt (Harz), Matinée www.bildhauerei-schlossmuehle.de
2.5. Heidbarghof Hamburg www.heidbarghof.de
3.5. Dom Verden (Raum Bremen) www.dommusikenverden.de
4.5. Kulturkirche St. Stephani, Bremen  www.kulturkirche-bremen.de
5.5. Mon Ami, Weimar www.monami-weimar.de
6.5. Hirzbacher Kapelle, Hammersbach (Raum Frankfurt) www.hirzbacher-kapelle.de

http://www.rainerseiferth.de/?lang=de
http://www.irisazquinezer.com

Hagadá
  • ROSEVIL
  • MP3-Download
22. 04. 18|Kategorien: hingehört, vorgestellt|Tags: , |0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar!

Twitter Facebook