Endlich berühmt ;)

Ein Interview mit einem Z-Prominenten und Blogbetreiber? Auf eine solche Idee kommt nur jemand, der selbst einen Blog betreibt.

So hat sich Thomas Stiegler aus Österreich, Betreiber von lm-guitarra.com gedacht: “Ich google mal nach Gitarrenblogs”. Dabei hat er festgestellt, dass es gar nicht sooo viele deutschsprachige Gitarrenblogs gibt. Er ist auf diese ehrwürdigen Seiten hier gestoßen und wollte mal gleich nachfragen, warum ich das mache. Herausgekommen ist ein Interview, das er auf seiner Webseite veröffentlicht hat: https://www.lm-guitarra.com/de/interview-gitarre-blog-stefan-kornherr/

Auch unabhängig vom Interview ist die Seite sehr lesenswert und informativ. Thomas schreibt zum Schwerpunkt “Klassische Gitarre” und geht intensiv und kenntnisreich auf Geschichte, Komponisten und die Interpretation einzelner Stücke ein. Der textlich und grafisch bis ins Detail liebevoll gestaltete Blog ist eine lohnenswerte Fundgrube! Nix wie hin: https://www.lm-guitarra.com/de/

30. 07. 18|Kategorien: vorgestellt|

Schreibe einen Kommentar!

Twitter Facebook