Folge gitarre.blog

Ich hoffe, dass Dir gitarre.blog gut gefällt. Um meine Artikel regelmäßig zu lesen und keine Podcast-Ausgabe zu verpassen, gibt es gute Möglichkeiten den Inhalten zu folgen.

Gitarre RSS

RSS-Feed

Ein RSS Feeds stellt Dir eine Adresse zur Verfügung, die Du in ein Programm (Feedreader) Deiner Wahl eingeben kannst. Der Vorteil von Feeds für Dich? Du (!) bestimmst, was Du liest und nicht ein Algorithmus. Datenschutz ist ein weiterer wichtiger Punkt.

Der Feed von gitarre.blog lautet: https://gitarre.blog/feed

Newsletter

gitarre.blog versendet einmal im Monat einen werbefreien und kostenlosen Newsletter mit aktuellen Artikeln.

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung

Podcast – ABO

Den gitarre.blog Podcast kannst Du beispielsweise mit Spotify oder Apple Podcast hören oder die Adresse ( https://gitarre.blog/mp3 ) mit einem Programm Deiner Wahl verwenden.

Social Media

Natürlich gibt es gitarre.blog Updates auch bei Facebook, Instagram, YouTube und Twitter.