gitarre.blog Plektrum

Eigentlich müssten Plektren – weil sie aus Plastik sind – mindestens 100 Jahre halten. Tun sie aber nicht. Sie verschwinden. Auf Nimmerwiedersehen im Nirwana. Einfach weg. Da braucht man also dann ein Neues. Am besten etwas Unverwechselbares, Auffälliges.

Wir haben da was für Dich! Das gitarre.blog – Sammlerplektrum in weiß mit Logo. Stärke „M“ – 0,71 mm.

Wie kannst Du das gitarre.blog Plektrum bekommen? Es ist ein Geschenk für alle gitarre.blog – Unterstützer.

Mit einem Gitarrenblog ist nichts verdient. Das ist okay, weil ich gitarre.blog als Hobbyprojekt betreibe. Andererseits entstehen Kosten für Webradio, Hosting und Gastbeiträge. Um das auch in Zukunft noch pflegen zu können, freue ich mich über einen Unterstützungsbeitrag von Hörern und Lesern. Bei Menschen, die gitarre.blog etwas finanziellen Rückenwind (1,50 Euro im Monat) verleihen, bedanke ich mich mit Plektrum und „Goodies“ auf der Webseite.

Hier kannst Du mehr über die Unterstützer-Kampagne erfahren.



Dir gefällt, was Du gelesen hast? Unterstütze gitarre.blog oder teile den Beitrag in Deinem Netzwerk: