Gitarre auf Spotify

Nun gibt es eine neue Möglichkeit, den Gitarrenhelden aus gitarre.blog “nachzuhören”. Eine exklusive Liste von Gitarristen und Songwritern versammelt sich auf einer Spotify – Playliste. Musiker, die hier im Blog schon Thema in Beiträgen waren wie Zaruk, Silvio Schneider oder Maria Gadú finden sich ebenso wieder wie neue Anspieltipps wie Alain Evert, Dirks und Wirtz oder Jan Zacek.

Die Playliste enthält derzeit eine Auswahl von 50 Stücken und wird kontinuierlich weiter gepflegt und erweitert. Du kannst der Playliste “Folgen” und bleibst damit bei Veränderungen aktuell. Spotify ist, wenn man Werbeunterbrechungen akzeptieren kann, kostenlos. Die sogenannte Premiumversion kostet monatlich knapp 10 Euro.

Hier geht es zur Spotify – Playliste von gitarre.blog.

03. 06. 18|Kategorien: hingehört|

Schreibe einen Kommentar!

Twitter Facebook