Liebesbriefe an die Gitarre

Hartnäckige Leser dieses kleinen Gitarrenblogs werden sich erinnern. Es gab schon einmal einen Newsletter für Gitarre auf dieser Seite. Im Mai 2018 ist die „neue“ Datenschutzrichtlinie in Kraft getreten. Die Unsicherheit, was nun erlaubt und was im schlimmsten Fall strafbar ist, war insbesondere für Versender von Newslettern groß. Nach dem Prinzip der maximalen Risikovermeidung habe ich dem Newsletter damals eine Pause verordnet.

Nun gibt es ihn wieder in frischen, neuen Kleidern. Aktuelle Artikel, Gitarren-News und exklusive Zusatzinformationen sind die Themen. Natürlich bleibt die monatliche Gitarrenpost kostenlos, werbefrei und jederzeit wieder ab bestellbar.

Ist jetzt eigentlich ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt!

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung

Wichtig: Natürlich habe ich die Adressen der „alten Abonnenten“ nicht gespeichert. Wenn ihr also den Newsletter erhalten wollt, müsst ihr Euch neu registrieren.

Schreibe einen Kommentar