Open Stage und Forum für Gitarristen

Seit einigen Tagen gibt es bei gitarre.blog ein Forum. Aber warum? Ist die Welt mit Facebook, Twitter und großen Gitarrenforen nicht schon genug bedient?

Eigentlich schon, aber: Weil es Starbucks gibt, brauche ich nicht mehr in das kleine Café an der Ecke? Weil es Autobahnen gibt, fahre ich kein Fahrrad mehr? Meine Idee des Forums ist ja nicht die „große Bühne“, sondern die einer lebendigen kleinen Plattform.

Besonders schön fände ich, wenn wir uns im Forum über Eure Musik und Euer Gitarrenspiel austauschen. In der Rubrik „Open Stage“ habt ihr die Möglichkeit Mp3´s hochzuladen und Videos von allen bekannten Portalen einzubinden.

Musiker können sehr leicht Konzerttermine einstellen. Die Suchfunktion des Forums findet jedes Wort ( .. und jeden Ort) aus einem Beitrag. Und natürlich gibt es Raum für Fragen zu Eqipment, Recording und Spieltechnik. Nur eben in übersichtlich und spionagefrei 😉

Und nicht zuletzt könnt ihr über das Forum gitarre.blog mitgestalten. Was mögt ihr im Webradio besonders gerne hören? Ihr habt eine Idee für ein Podcast-Interview oder einen Blogbeitrag?

Herzliche Einladung! Hereinspaziert.

11. 11. 18|Kategorien: vorgestellt|

Schreibe einen Kommentar!