Webradio für akustische Gitarrenmusik und Songwriting

Webradio Gitarre

Ich pflege ein kleines Internetradio bei laut.fm. Im Durchschnitt hören 100 Menschen täglich eine Stunde lang (auch im Durchschnitt) unser Programm mit akustischer Gitarrenmusik. Eine gute Mischung aus Klassik, Blues, Jazz, Blues und Songwriting ist mir wichtig. In sechs Playlisten sorgen derzeit knapp 900 Gitarrenstücke für Abwechslung. Regelmäßig füge ich neue Gitarrenmusik hinzu.

Ich freue mich auch, noch unbekannte Musik zu spielen. Wenn Du selbst Musiker bist und in unser Radioprogramm möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Hier kannst Du unseren Radiostream unter der laut.fm Oberfläche hören:
http://laut.fm/gitarrenradio

Ein Klick auf den Player startet das Programm ebenfalls:

Die Stream-URL für verschiedene Player lautet: http://stream.laut.fm/gitarrenradio
In verschiedenen Verzeichnissen findest Du unser Radio unter “gitarrenradio”